Sichere
SSL Verbindung

Schnelle
Lieferung

Mengenrabatte
ab 12m²

Bepflanzung Wohnanlage in Leverkusen

Hier wurden die Flächen einer Wohnanlage in Leverkusen mit verschiedenen Staudenmischungen bepflanzt.  Vor den Eingängen kam Magic Blue zum Einsatz, auf dem Dach wurde eine Dachgartnemischung von Zinco verwendet.

Die dresdner Staudenmischung Magic Blue ist für sonnige Standorte im Garten gedacht. Sie wächst am Besten auf leichten bis mittelschweren Böden, ein schwerer Lehmboden ist nicht zu empfehlen und sollte ausgetauscht oder zumindest aufgearbeitet werden. Der Boden sollte zudem leicht feucht sein aber auch leichte Trockenheit wird vertragen. Staunässe sollte unbedingt vermieden werden.

28 verschiedene Arten in unterschiedlichen Blautönen sorgen in dieser Mischung für eine elegante Abwechslung. Zur Auflockerung sind ein paar "Fehlfarben" in orange eingefügt worden.

 

 

  magic blue Staudenmischung2