Sichere
SSL Verbindung

Schnelle
Lieferung

Mengenrabatte
ab 12m²

IGA 2017 Berlin - Ein Kurzbesuch

Noch bis 15. Oktober 2017 ist Chance auf der IGA 2017 Berlin und in den angeschlossenen Gärten der Welt von Berlin-Marzahn mehr zur „Zukunft für urbanes Grün“ zu erfahren.

Besonders empfehlen möchten wir den sehr gelungenen Beitrag CITYTROP im Bereich Gartensituationen am Haus der Landschaft. CITYTROP präsentiert drei Gartenbeispiele für Gärten an Stadthäusern. Mit Hinterhof, Townhouse garden und Dachterrasse werden nicht nur unterschiedliche bauliche Höhenbereiche sondern vor allem gelungene Bepflanzungen gezeigt. Im Townhouse garden kam unsere Dresdner Staudenmischung MAGURA zum Einsatz. Das passende Buch vom Gestalter Jonas Reif finden Sie auch bei uns im Shop.

2017-NL5-Bild1a

Unter den internationalen Gartenkabinetten sind mit Blick auf die Pflanzenverwendung und der Gestaltung besonders hervorzuheben:

- Tom Stuart-Smith, «The Garden of Vulcan» (Großbritannien) – ein Pflanzenzauber

- Büro PLA, «Garden of the Mind» (Thailand) - ein Wasserspaß

- Zhu Yufan, «Dule Yuan - Garten des abgeschiedenen Vergnügens» (China) – Bambus-Jurte-Entgrenzung

2017-NL5-2a

Tickets und mehr können Sie hier erhalten: https://iga-berlin-2017.de/

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.